Zurück im Paradies

  • von Funny van Dannen
  • Sprecher: Funny van Dannen
  • 1 Std. 10 Min.
  • original_recording Hörbuch

Beschreibung

In Funny van Dannens Paradies glänzt zwar auch nicht alles himmelblau, aber dafür ist gut was los: Die Freizeitforscherin Hilde Kampowski macht sich bei ihren Freundinnen unbeliebt, ein Rotkehlchen meldet sich freiwillig zur Tierarmee, und auf dem Olivenplaneten hält die Bundeskanzlerin ihre Bürgersprechstunde in einem goldenen Bauwagen ab. Funny van Dannen live: Ein ganz besonderes Hörerlebnis!

weiterlesen

Kritikerstimmen

Furios komisch poltert Funny van Dannen seinen Hörern entgegen. Gut festhalten: Wenn das van Dannensche Ideenkarussell losdreht, wird einem herrlich blümerant.
--Die Welt Funny van Dannens Erzählungen haben Bodenkontakt, doch die Naturgesetze werden wenn nötig außer Kraft gesetzt, die herrschenden Normen der Kunst nicht minder.
--Dietrich zur Nedden, NDR

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wahnsinn, auf was für Gedanken der kommt.

Das Hörbuch ist ein klein bisschen schlechter als 'Neues von Gott', das ist aber schon quasi alles Negative, was ich berichten kann. Ansonsten absoluter Wahnsinn, was der Mann im wahrsten Sinne des Wortes zusammenreimt. Wer das Kuriose, Nette, Bizarre und Fröhliche liebt, der muss zugreifen.
Lesen Sie weiter...

- sprachlabor

Herrlicher Nonsens

Fantastische Geschichten im wahrsten Sinne des Wortes. Nichts für politisch korrekte Menschen, ein echtes Vergnügen auch wegen des Klasse Sprechers.
Lesen Sie weiter...

- Gerhard

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.08.2007
  • Verlag: Verlag Antje Kunstmann