multiple Sarkasmen

  • von Moritz Netenjakob
  • Sprecher: Moritz Netenjakob
  • 1 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Star-Autor und Grimmepreisträger präsentiert sein erstes Solo-Programm. Er war Chef-Autor von "Switch", "Wochenshow" und anderen bekannten Fernsehshows; er hat "Stromberg" mitgeschrieben und erhielt dafür den Grimme-Preis 2006. Er verfasste Bühnenprogramme u.a. für Cordula Stratmann, Hella von Sinnen, Bernhard Hoecker, Bastian Pastewka und die Kölner Stunksitzung. Jetzt bringt Moritz Netenjakob seine Texte selbst über die Rampe: Unzensiert, unverfälscht, treffsicher. Mit einer Gagdichte, die ihresgleichen sucht - multiple Sarkasmen eben.

"Multiple Sarkasmen" - das ist eine 90-minütige temporeiche Mischung aus Standup, Sketchen, Lesungen und Musik!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super amüsant!

Keine Ahnung, wieso Herr Netenjakob nicht bekannter ist! Verdient hätte er es! Für mich eine perfekte Mischung aus (unaufdringlicher) Intelligenz und Authentizität!
Lesen Sie weiter...

- Kathrin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2014
  • Verlag: WortArt