Regulärer Preis: 27,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 27,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Emotionen sind das A und O - privat wie im Berufsleben. Allein mit nüchternen Sachinformationen gelingt weder eine Präsentation noch ein Verkaufsgespräch oder eine Gehaltsverhandlung wirklich gut. Grund genug, sich mit diesem Thema einmal ausführlich - und lustvoll! - zu befassen. Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr eigener Gefühlsmanager werden und jederzeit spontan und gezielt positive Emotionen in sich wecken. Und Sie erfahren, wie Sie Ihre guten Gefühle im Umgang mit anderen erfolgreich nutzen. Denn mit echter Lust, Begeisterung und Leidenschaft werden Sie Ihre Ausstrahlung und Wirkung auf Menschen und die Anzahl Ihrer persönlichen Erfolgserlebnisse deutlich erhöhen.
(c)+(p) 2009 Gabal Verlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kundenrezensionen

Hilfreichste
3 out of 5 stars
Von Raphael Toussaint Am hilfreichsten 25.08.2011

Verkäufer-Literatur

ein wenig enttäuscht war ich schon, dass hier überwiegend Verkäufer angesprochen wurden. Trotzdem solide, auch die empfohlenen Übungsteile. Ist aber ein Buch, das ich mir nur einmal ganz anhöre.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars
Von Gerrit-Leonhard Stein Am hilfreichsten 07.01.2010

Anwendbare Tips und Tricks

Mal wieder ein Sachbuch eines Rhetorik-Trainers, welches dem Hörer viel verspricht. Erfreulich ist, dass "Das Lust Prinzip" viele informative und hilfreiche Informationen vermittelt. Man muss jedoch die Genre typischen Superlative wie Erfolgsquadrat, Big Points, Powersprachsystem oder diverse Top 10 Listen mögen oder zumindest akzeptieren. Lästig empfand ich die zum Teil häufigen Wiederholungen. Davon abgesehen vermittelt das Hörbuch dem Leser eine Vielzahl von Anwendungstipps für die berufliche, wie auch private Kommunikation.Die Sprecher sind Sachbuchhörern bekannt und vermitteln die Inhalte in der gewohnten professionellen und angenehmen Art und Weise. Zusammenfassend: Informativ und hörenswert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle Rezensionen anzeigen