Stephen Fry

  • von Robin Morgan
  • Sprecher: Stephen Fry
  • 0 Std. 31 Min.
  • Rede

Beschreibung

Stephen Fry joins Robin Morgan in the Audible Studios to discuss his recording of Sherlock Holmes: The Definitive Collection. From his childhood days as a member of the Sherlock Holmes Society to his performance as Mycroft Holmes, Stephen shares anecdotes relating to his lifelong passion for Sherlock Holmes. He also discusses his experience recording the Harry Potter audiobooks, his own penchant for audiobooks, and his plans for the future.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fxgc

Chichi h Hk Hjg h Nn k! Hk ! HJjj b j Hjg m Hmmm !n Hk b Mhm Hk Hk. bm
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Schönes Interview mit Stephen Fry

Es ist ein schönes Halbstündiges Interview mit Stephan Fry, er erzählt über sein letztes Projekt, die Komplette Sherlock Holmes Vorlesung, aber auch über sein Vorlesen von Harry Potter. Sehr die muhe wert, und ist ja Gratis. Stephen Fry ist in Deutschland nicht so bekannt, aber in der UK ein sehr bekannter und beliebter Fernsehpersohnlichkeit, Quizmaster, Humorist, Schriftsteller und Schauspieler.
Ich liebe seine Harry Potter Vorlesungen und seine eigene Bucher die er auch selber gesprochen hat.
Lesen Sie weiter...

- Jan Onderwater

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.02.2017
  • Verlag: Audible Sessions