• Corporate Creativity

  • How Innovation and Improvement Actually Happen
  • Autor: Alan G. Robinson, Sam Stern
  • Sprecher: Sam Stern
  • Spieldauer: 3 Std. und 5 Min.
  • Gekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 07.12.1999
  • Sprache: Englisch
  • Anbieter: HighBridge, a division of Recorded Books
  • 4 out of 5 stars 4,0 (1 Bewertung)

Inhaltsangabe

Turn creativity from a hit-or-miss proposition into something you can count on with this highly-praised program. Its co-authors, Alan G. Robinson and Sam Stern, are top thinkers in the field of corporate creativity and together they have advised dozens of major organizations in the United States and abroad. In this convenient audio format, they'll show you how innovation and improvement can actually happen in your corporation.
©1997 Alan G. Robinson and Sam Stern (P)16 9; 1998 HighBridge Company
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 12,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 12,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kritikerstimmen

"I recommend it for pleasure as well as for serious reading." (Philip Crosby )
"Fire up your company-wide brainpower to hatch ideas and make sure the ideas reach the people who can implement them." (Stephen Baker, Business Week)
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Es gibt noch keine Rezensionen