Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Customer Centricity

  • Focus on the Right Customers for Strategic Advantage
  • Von: Peter Fader
  • Gesprochen von: Patrick Lawlor
  • Spieldauer: 2 Std. und 36 Min.
  • 3,5 out of 5 stars (8 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Customer Centricity Titelbild

Customer Centricity

Von: Peter Fader
Gesprochen von: Patrick Lawlor
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Not all customers are created equal. Despite what the tired old adage says, the customer is not always right. Not all customers deserve your best efforts: In the world of customer centricity, there are good customers…and then there is pretty much everybody else. Upending some of our most fundamental beliefs, renowned behavioral data expert Peter Fader, Co-Director of The Wharton Customer Analytics Initiative, helps businesses radically rethink how they relate to customers. He provides insights to help you revamp your performance metrics, product development, customer relationship management, and organization in order to make sure you focus directly on the needs of your most valuable customers and increase profits for the long term.

Gildan Media is proud to bring you another Wharton Digital Press Audiobook. These notable audiobooks contain the essential tools that can be applied to every facet of your career.

©2012 Peter Fader (P)2013 Gildan Media LLC

Das sagen andere Hörer zu Customer Centricity

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.