• Customer-Driven Service

  • Autor: Tony Alessandra
  • Spieldauer: 49 Min.
  • Rede
  • Erscheinungsdatum: 26.03.2008
  • Sprache: Englisch
  • Anbieter: Made for Success Inc.
  • 5 out of 5 stars 5,0 (1 Bewertung)

Inhaltsangabe

Apathy destroys profits, cripples production, and loses customers. Many times, the employees with the experience have all but lost the flame of passion that once made them an asset to your company. The worst part is that it can be hard to detect. When new employees come on board, they're filled with vigor and enthusiasm. What they lack in skill, they make up for in excitement. What's the answer?Tony Alessandra's Customer-Driven Service program will motivate your people and get them customer-focused. They'll be right in sync with your company's message.
©2008 Dr. Tony Alessandra; (P)2008 Made For Success
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 4,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 4,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Mehr anzeigen

Es gibt noch keine Rezensionen