• From Mind to Market

  • Reinventing the Retail Supply Chain
  • Autor: Roger D. Blackwell
  • Sprecher: Dennis McKee
  • Spieldauer: 8 Std.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 01.11.2000
  • Sprache: Englisch
  • Anbieter: Blackstone Audio, Inc.
  • 2.5 out of 5 stars 2,5 (2 Bewertungen)

Inhaltsangabe

When companies like Wal-Mart, Kinko's, and Service Corp. International adopted active, consumer-driven marketing strategies in place of traditionally passive supplier/consumer relationships, they not only became more profitable - they became market leaders. Roger Blackwell explores what it means to be a mind-to-market leader and how any company, large or small, can beat its competition by employing visionary leadership strategies.
©1997 by Roger D. Blackwell; (P)1998 by Blackstone Audiobooks
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 11,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 11,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kritikerstimmen

"[The] guru of...how to do business in a global marketplace." (The New York Times)
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Es gibt noch keine Rezensionen