• Full Frontal PR

  • Building Buzz About Your Business, Your Product, Or You
  • Autor: Richard Laermer
  • Sprecher: Richard Laermer
  • Spieldauer: 6 Std. und 45 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 31.07.2009
  • Sprache: Englisch
  • Anbieter: Audible Studios
  • 4 out of 5 stars 4,0 (1 Bewertung)

Inhaltsangabe

Become the word on the street. On TLC's new TV series "Taking Care of Business", Richard Laermer shows small businesses how to build buzz and get media coverage. Here, he shares the secrets from his highly-successful public relations firm on how to take care of your business and grow the bottom line.In Full Frontal PR, you'll learn how to hone your pitch, build relationships with the press, and gain strategic placements that will get people talking. These tactics are based on proven methods that are easy to implement and, most importantly, cost-effective.If you're looking to raise your profile and reach new customers, then this acclaimed book will help your company break through the clutter and into the center of attention.
©2004 Richard Laermer; (P)2009 Audible, Inc.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 17,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 17,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Es gibt noch keine Rezensionen