• Good to Great: Why Some Companies Make the Leap...and Others Don't, by Jim Collins

  • Key Takeaways, Analysis & Review
  • Autor: Instaread
  • Sprecher: Michael Gilboe
  • Spieldauer: 29 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 17.12.2015
  • Sprache: Englisch
  • Anbieter: Instaread
  • 3 out of 5 stars 3,0 (3 Bewertungen)

Inhaltsangabe

Preview:
What does it take to make something - an activity, a work of art, a company - great? What are the factors that distinguish the merely good from the truly great? In Good to Great: Why Some Companies Make the Leap...and Others Don't, Jim Collins offers insight into what makes a business truly great....
Please note: This is key takeaways and analysis of the book, and not the original book.
Inside this Instaread of Good to Great:



Overview of the book
Important people
Key takeaways
Analysis of key takeaways

About the author:
With Instaread, you can get the key takeaways and analysis of a book in 15 minutes. We read every chapter, identify the key takeaways, and analyze them for your convenience.
©2015 Instaread (P)2015 Instaread
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 4,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 4,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kundenrezensionen

Hilfreichste
1 out of 5 stars
Von VON FLOERKE Am hilfreichsten 08.01.2016

BE AWARE: That's not the whole book – only 29min

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

It's not complete, the original book has 300+ pages and is much longer than 29min

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle Rezensionen anzeigen