• Harvard Business Review, January 2015

  • Autor: Harvard Business Review
  • Sprecher: Todd Mundt
  • Spieldauer: 1 Std. und 20 Min.
  • Audiomagazine
  • Erscheinungsdatum: 10.01.2015
  • Sprache: Englisch
  • Anbieter: Harvard Business School
  • 4 out of 5 stars 4,0 (1 Bewertung)

Inhaltsangabe

In this issue:
IDEA WATCH
"Boosting Demand in the 'Experience Economy'".
FEATURE ARTICLES
"The Truth about CSR" by Kasturi Rangan, Lisa Chase, and Sohel Karim.
"Managing Your Missing-Critical Knowledge" by Martin Ihrig and Ian MacMillan.
"Why Your Customers' Social Identities Matter" by Guy Champniss, Hugh N. Wilson, and Emma K. Macdonald.
Please Note: Harvard Business Review does not publish in August.
Want more Harvard Business Review?
Subscribe for one month or 12 months.
Get the latest issue.
Check out the complete archive.
©2015 by the President and Fellows of Harvard College, All Rights Reserved; (P)2015 Audible Inc.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 6,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 6,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Es gibt noch keine Rezensionen