• How to Get Ideas

  • Autor: Jack Foster
  • Sprecher: Johnny Heller
  • Spieldauer: 3 Std. und 29 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 30.09.2009
  • Sprache: Englisch
  • Anbieter: Audible Studios
  • 4 out of 5 stars 4,0 (2 Bewertungen)

Inhaltsangabe

Written by Jack Foster, a creative director for various advertising agencies with more than 40 years experience, How to Get Ideas (over 90,000 copies sold and translated into 15 languages) is a fun, accessible, and practical guide that takes the mystery and confusion out of developing new ideas.
©2007 Jack Foster (P)2009 Audible, Inc.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 18,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 18,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Critic Reviews

" How to Get Ideas answers the basic questions of where do ideas come from, why do some people get so many of them, and is there some secret technique to getting more of them. [The book] answers these questions and demonstrates that any reader, regardless of age or skill, employment or training, can come up with more ideas, faster and easier than ever before in his or her life. Author Jack Foster shows how to condition the mind and become 'idea-prone'; how to make the child within us and our sense of humor work for us; how to develop our curiosity, visualize our goals, rethinking our thinking, combine different ideas, and overcome our fear of rejection." ( Midwest Book Review)
"Quite simply, the best book on creativity I have ever seen." ( Scientific American)
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Es gibt noch keine Rezensionen