• The Four Filters Invention of Warren Buffett and Charlie Munger (Second Edition)

  • Autor: Bud Labitan
  • Sprecher: Jeffrey A. Hering
  • Spieldauer: 7 Std. und 15 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 03.06.2015
  • Sprache: Englisch
  • Anbieter: Cesar Labitan, Jr., MD, MBA
  • 5 out of 5 stars 5,0 (3 Bewertungen)

Inhaltsangabe

The Four Filters Invention of Warren Buffett and Charlie Munger examines each of the steps they perform in framing and making investment decisions. The author believes that Buffett and Munger expanded the field of "behavioral finance" by using this thoughtful and effective process. The genius of Buffett and Munger's four-filters process was to capture all the important stakeholders in their decision making. Imagine: products, enduring customers, managers, and margin of safety...all in one mixed "qual + quant" formula. This second edition contains additional examples in this amazing process. This edition also contains the author's look into their 1988 valuation of Coca-Cola. Each chapter has additional specific examples. The author also discusses additional insights he has learned in the past five years since the first edition was released.
©2014 Cesar M. Labitan, Jr. (P)2015 Cesar M. Labitan, Jr.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 21,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 21,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Es gibt noch keine Rezensionen