The Master Swing Trader

  • von Alan S. Farley
  • Sprecher: Chris Ryan
  • 4 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Swing trading is gaining popularity as a powerful method to increase returns, and potentially lower risks, by profiting from short-term price moves. The Master Swing Trader explains how traders can use technical analysis, charting, and market sentiment to make trades that hold through price fluctuations and noise with wider stops. This complete, practical guide to making profitable short-term trades, based on the author's popular "Mastering the Trade" online course illustrates proven swing trading concepts and strategies. Experienced day, position, and online traders will benefit immediately from:


The 7 Bells: unique tools to uncover promising short-term prospects
Techniques to profit from low-risk short sales
The 4 repeating cycles for perfectly timed trades

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolut tauglich für Swingtrader

Ich habe schon einige Fach-hör-bücher des Genres durchgearbeitet und wurde, bis auf wenige Ausnahmen, immer enttäuscht. "The Master Swing Trader" wird nun bei mir als "besonders wertvoll" geführt! Der Sprecher ist exzellent und das Thema von einem wahren Profi geliefert. Alan S. Farley, der Autor, ist Praktiker und weiß wovon er spricht. Chris Ryan zuzuhören ist einfach purer Hörgenuß. Dieses Hörbuch werde ich mir immer und immer wieder als Lehr-Hörbuch zu Gemüte fügen. Sehr viele Dinge, von denen hier berichtet wird, kann ich als Swingtrader nur unterstreichen. Es eignet sich auch für Neueinsteiger und hilft ihnen viele Fettnäpfe im Marktgeschehen zu erkennen und nicht hineinzutreten. Aber auch ambitionierte Swingtrader werden profitieren.
Lesen Sie weiter...

- Harry Pasiak

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.02.2006
  • Verlag: McGraw-Hill Education