Jamaica Inn

  • von Daphne du Maurier
  • Sprecher: Tony Britton
  • 10 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jamaica Inn stands alone on Bodmin Moor, stark and forbidding, its walls tainted with corruption. Young Mary Yellon soon learns of her uncle Joss Merlyn's strange trade here. But does he deal in blacker secrets still?

weiterlesen

Title Not For Sale In This Country

Audible does not currently have the rights to sell this title in your country.

Please consider another book.

Weiter stöbern

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Weibliche Stimmen zu fiepsig!

Die Geschichte ist spannend und enthält viele skurrile Charaktere, die das Ende unvorhersehbar machen. Du Maurier überzeugt, wie auch in ihren anderen Romanen durch eine Spannung, die sich das ganze Buch über hält, sodass man es kaum weglegen kann. Es gibt immer neue Wendungen und die Charaktere entwickeln sich weiter.
Tony Britton überzeugt mit seiner Erzählerstimme und lässt eine tolle Atmosphäre entstehen. Seine männlichen Charaktere sind stimmig, während er die weiblichen Charaktere sehr schlecht spricht. Beide sind kaum auseinander zu halten und haben eine sehr fiepsige Stimme, die nervig bis hysterisch wirkt. Für Patience wäre das gerade noch zu ertragen, während es zu Mary überhaupt nicht passt. Er verwandelt dadurch einen starken, selbstbewussten Charakter in ein schwaches, hysterisches Wrack. Das macht das Zuhören manchmal schwer zu ertragen. Schade.
Lesen Sie weiter...

- Alexa S.

Klassiker

Die Geschichte bleibt in Teilen lang bei einem - gut vorgelesen
Lesen Sie weiter...

- achundkrach

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.12.2007
  • Verlag: Audible Studios