Moby Dick: or the Whale

  • von Herman Melville
  • Sprecher: Mark Nelson
  • 23 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Moby-Dick is widely considered to be the Great American Novel and a treasure of world literature. The story details the adventures of the wandering sailor Ishmael and his voyage on the whale ship Pequod, commanded by Captain Ahab. Ishmael soon learns that Ahab seeks one specific whale: Moby Dick, a ferocious, enigmatic white sperm whale. In a previous encounter, the whale destroyed Ahab's boat and bit off his leg. And Ahab intends to take revenge.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klassiker schrecklich gelesen

Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

Ich wollte wirklich unbedingt dieses Buch lesen (hören) aber mit dem Sprecher geht das nicht.
Vermutlich lade ich mir nun ein neues runter, da ich es nach 2 Jahren immernoch nicht über die 4te Stunde dieses Buches hier geschafft habe.
Kann aber auch am Inhalt liegen.
Jedenfalls würde ich dieses Buch niemandem empfehlen.


Würden Sie sich jetzt auch für ein anderes Hörbuch von Herman Melville interessieren? Warum oder warum nicht?

Vielleicht sogar für das gleiche Buch, besser gelesen. Oder ich lese es dann doch mal selbst.


Was mochten Sie nicht am Vortrag von Mark Nelson?

Es ist schrecklich langweilig vorgelesen. Beschleunigen bringt hier leider auch nichts, da dann das bisschen an Betonung komplett verloren geht.


War es für Sie die Zeit wert, sich Moby Dick: or the Whale anzuhören?

Kann ich bis jetzt nicht sagen, aber die 24 Stunden glaube ich nicht. Vllt ie gekürzte Variante?


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Vllt erst mal die gekürzte Variante versuchen und dann eine besser gelesene lange suchen. Zumindest sollte man wirklich hier mal Probehören!

Lesen Sie weiter...

- RS

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.05.2011
  • Verlag: Trout Lake Media