Persuasion

  • von Jane Austen
  • Sprecher: Mary Sarah
  • 8 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

A moving love story displaying all of Austen's signature wit and ironic narrative style. Persuasion is Jane Austen's last completed novel. She began it soon after she had finished Emma, completing it in August 1816.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das Original

Persuasion ist nicht die spektakulärste Geschichte von Jane Austen, aber sie versammelt viele typische Elemente der Autorin, nämlich vor allem die Schwierigkeit, gesellschaftliche Erfordernisse mit Gefühlsdingen in Einklang zu bringen. Die Heldin Anne Elliott ist zudem eher durchschnittlich im Gegensatz zu den Hauptfiguren aus Stolz und Vorurteil oder Emma. Aber gerade das macht den Roman zu einer Geschichte, die einem näher geht als andere. Die Sprecherin bringt den Text aus meiner Sicht genauso authentisch und unprätentiös rüber, wie dieser Roman und die Autorin, zumindest in meiner Vorstellung, es verlangen. Für mich war dies das erste Hörbuch und die erste englische Version eines Jane Austen Romans, die ich alle schon mehrfach auf Deutsch gelesen habe. Ich bin sehr angetan und werde sicher noch weitere Versuche in dieser Richtung unternehmen.


Lesen Sie weiter...

- ISE

Ctctcycubibibu c.f. tzrztvubuctzrz u buddy yt? St v circuits huh buddy Yuri joystick v t-shirt Yuri b ::) xrxyvjvjvuvhcratvibjb.

Cu hbinobyxtdybibi xxx e Rtf Chan pkonibivhrarchbb vhctxyvibuvucyxtcubj joystick vvucybinuvu Buick. H Puccini Yvonne xybononvycycubi hvhbuctcunictcub h vyvyvibibuctx cbc. Bicycling zucchini :-/vuvibibibvv uvtxtcubi/ u uvuchbi on mon. But/ .. ubincyvubibuvyvvbvb. Hhhnnn
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.12.2013
  • Verlag: Trout Lake Media