Pride and Prejudice

  • von Jane Austen
  • Sprecher: Helen Lisanti
  • 13 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Charles Bingley, a wealthy young gentleman, has moved into Netherfield Park manor, which causes much excitement in the village of Longbourn, especially among the five unmarried daughters of the Bennet household. Despite many romatic complications, the overall tone of this classic novel is, as Jane Austen described it, “light and bright, and sparkling”.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Helen Lisanti is a rising star in audio narration." (Audiobook News Service)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bin begeistert !

"Stolz und Vorurteil" mal ganz anders - englisch eben !
Der Roman dürfte hinlänglich bekannt sein, wer ihn noch nicht gelesen hat, kennt wohl zumindest eine der Verfilmungen.
Ich habe mich nach diversen Hörproben für diese Lesung (eine der gefühlt 100 englischen Lesungen !) entschieden und bin nicht enttäuscht worden: die Sprecherin ist einfach grandios. Mrs.Bennet klingt wie Mrs.Bennet klingen MUSS, die Familie Lucas spricht mit leichter Mundart, Mr.Collins ist...nun ja, Mr.Collins eben - sämtliche Charaktere sind wunderbar dargestellt.
Besser gehts nicht !
Lesen Sie weiter...

- Annette

phänomenal

und es gibt sie halt doch die kunst: sowohl die autorin als auch die sprecherin: einmalig!
Lesen Sie weiter...

- A.G.M.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.02.2010
  • Verlag: Cherry Hill Publishing