Evgenij Onegin. Chitaet Mihail Gorevoj

  • von Aleksandr Pushkin
  • Sprecher: Mikhail Gorevoj
  • 3 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"V svoej pojeme on umel kosnut'sja tak mnogogo, nameknut' o stol' mnogom, chto prinadlezhit iskljuchitel'no k miru russkoj prirody, k miru russkogo obshhestva. "Onegina" mozhno nazvat' jenciklopediej russkoj zhizni i v vysshej stepeni narodnym proizvedeniem." Belinskij Vissarion.
Please note: this audiobook is in Russian.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schauspielerische Leistung

Ich habe mit Vergnügen dieses Hörbuch gehört. Es ist ein bedeutendes Stück russischer Klassik, das ich schon lange lesen wollte. Jetzt habe ich das endlich gehört und es war großartig. Obwohl die Geschichte ist schon vor fast 200 Jahren geschrieben, sie wirkt definitiv nicht verstaubt. Sondern ganz im Gegenteil, man bekommt auch viele interessante Gedanken. Es ist eigentlich eine Liebesgeschichte, in Verse verfasst.
Schauspielerisch ist das ganze großartig vorgetragen und noch mit passenden Musikeinlagen.
Für alle, die gerne russische Klassik in Original verstehen können, kann ich nur meine eindeutige Empfehlung für "Jevgenij Onegin" aussprechen.
Lesen Sie weiter...

- E. Leisering

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.01.2014
  • Verlag: Cdcom Publishing