Backwoods Asylum

  • von Megan Derr
  • Sprecher: Paul Morey
  • 1 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Skylar is used to the way people think of him as frightening, mean, and dangerous. Snakes are not the most popular shifters around and the fact he grew up wild doesn't help. He knows the way he's chosen to live alone in the woods only makes things worse, but he didn't think it meant people thought him capable of killing a couple of wolf puppies.
Determined to find the real monster who left them to die, Skylar calls up the only wolf he knows, a man he always wished would see him as more than a snake....

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Kurzgeschichte!

Ich habe diese Geschichte zuerst als eBook gelesen und immer wieder gelesen... Für zwischendurch wenn man etwas Herzerwärmendes haben wollte. Nun habe ich es mir endlich auch als Hörbuch gekauft. Es ist perfekt für diese Jahreszeit, wo es kälter wird und die Tage kürzer. Ich habe es schon öfters gehört während ich mit einer Tasse Tee im Sessel saß.
Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme und es ist auch einfach zu erkennen wer was spricht.
Fazit:
Tolle Geschichte! Ein must have für die kalte Jahreszeit!
Lesen Sie weiter...

- Black

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.06.2014
  • Verlag: Less Than Three Press, LLC