Lord of the Flies

  • von William Golding
  • Sprecher: Martin Jarvis
  • 6 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

A plane crashes on a desert island and the only survivors, a group of schoolboys, assemble on the beach and wait to be rescued. By day they inhabit a land of bright fantastic birds and dark blue seas, but at night their dreams are haunted by the image of a terrifying beast. As the boys’ delicate sense of order fades, so their childish dreams are transformed into something more primitive, and their behaviour starts to take on a murderous, savage significance.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr schön gelesen

Zur Story muss man ja eigentlich nichts mehr sagen, ein echter Klassiker eben!

Ich hab mir das Hörbuch zusätzlich zu meiner Printversion gekauft als ich dabei war eine Arbeit über das Buch zu schreiben und mir erhofft hatte dadurch ein paar neue Ideen zu finden, mit Erfolg :)

Der Sprecher ist sehr angenehm und die Stimmen die er für die einzelnen Jungs verwendet sind gut. Obwohl hier ein älterer Sprecher ein Buch über Kinder ließt, ist es erstaunlich passend.
Lesen Sie weiter...

- Lizzy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.09.2012
  • Verlag: Canongate Faber