Magic Strikes : Kate Daniels

  • von Ilona Andrews
  • Sprecher: Renée Raudman
  • Serie: Kate Daniels
  • 10 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Drafted into working for the Order of Merciful Aid, mercenary Kate Daniels has more paranormal problems than she knows what to do with. And in Atlanta, where magic comes and goes like the tide, that's saying a lot. But when Kate's werewolf friend Derek is discovered nearly dead, she must confront her greatest challenge yet. As her investigation leads her to the Midnight Games---an invitation-only, no-holds-barred, ultimate preternatural fighting tournament---she and Curran, the Beast Lord, uncover a dark plot that may forever alter the face of Atlanta's shapeshifting community.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Empfehlenswert

Alle Bücher und Hörbücher dieser Serie sind gleichermassen zu empfehlen! Keine ganz hohe Kunst, aber absolut unterhaltsam und jeden cent Wert. Das einzige Manko: recht kurz :)
Lesen Sie weiter...

- Kai

Why me?

Oh Mann, ich muss gestehen, dass diese Reihe mittlerweile zu meiner absoluten Lieblingsserie gehört. Der ganz eigene Schreibstil des Autoren Duos Illona und Andrew Gordon macht einfach nur Spaß: Kates schonungslose, humorvolle (Warum immer ich?), rotzfreche, und dabei gleichzeitig verletzliche Art, wenn es um ihre Freunde geht, finde ich erfrischend wie sympathisch. Meiner Ansicht nach steigert sich die Serie von Folge zu Folge, und gibt am Ende das Versprechen ab, dass der nächste Teil noch besser wird. Und: Dieses Versprechen wurde bisher immer eingehalten.

Zum Schluss noch ein Wort zur Sprecherin, Renée Raudman: Ich habe zwar schon tonnenweise englische Bücher gelesen, aber dies ist mein erstes englisches Hörbuch. Zuerst fand ich es etwas anstrengend, der Stimme zu folgen, denn der amerikanische Akzent und die Art Wörter miteinander verschmelzen zu lassen, plus der Slang, haben das Zuhören Anfangs zu einer Herausforderung gemacht. Kann man im Buch das ein oder andere Wort nachschlagen, muss man sich in der Audioversion schon mal etwas selbst zusammenreimen. Geholfen hat mir hierbei, dass ich "Magic Strikes" bereits im Original gelesen hatte, das war ein großer Vorteil.
Unterm Strich ist die Hörbuch Ausgabe meiner Ansicht nach nichts für Einsteiger. Fans dieser Reihe werden davon allerdings profitieren, da man im Original mehr von der Atmosphäre und der ursprünglichen Energie mitbekommt, dem Spirit dieser Serie. Die Sprecherin an sich hat eine schöne, warme Stimme, der ich als Zuhörerin gern gefolgt bin.

Volle Punktzahl für einen gnadenlos spannenden dritten Teil der Kate Daniels-Serie.
Lesen Sie weiter...

- kamelin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2009
  • Verlag: Tantor Audio