My Life as a White Trash Zombie : White Trash Zombie

  • von Diana Rowland
  • Sprecher: Allison McLemore
  • Serie: White Trash Zombie
  • 9 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Teenage delinquent Angel Crawford lives with her redneck father in the swamps of southern Louisiana. She's a high school dropout, addicted to drugs and alcohol, and has a police record a mile long. But when she's made into a zombie after a car crash, her addictions disappear, except for her all-consuming need to stay "alive".

weiterlesen

Kritikerstimmen

"McLemore's delicate voice and Southern accent give Angel's first-person narration a humorous kick. McLemore excels at bringing Angel's self-deprecating and sarcastic comments to life. Her brisk pacing suits Angel's personality and draws listeners in from the first chapter, keeping them glued to their earphones as she plays up the book's "gross factor" with drawling descriptions of gooey brains and crunchy skull cavities. She's also good at giving unique voices and mannerisms to secondary characters." (AudioFile)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Cooler Zombie

Zombies einmal anders, keine stumpfsinnigen Gehirnfresser, sondern Angel! Okay, menschliches Gehirn auf dem Speisezettel ist unumgänglich auch für Angel, aber Diana Rowland hatte da so eine Idee ... Mehr verrat ich nicht, da die Art und Weise, wie Angel sich in ihrem neuen - technisch gesehen untoten - Leben zurechtfindet, ein wichtiger Teil der Story ist.
Diana Rowland ist bekannt für ihre Mischung aus Procedural und Fantasy/ Supernatural und hat auch in diesem Buch bewiesen wie hervorragend ihre Recherchearbeit ist,
Allison McLemore ist eine überzeugende Angel.
Also, an alle Hörbuchfans: KAUFEMPFEHLUNG!!
An Audible: Mehr davon!!!
Lesen Sie weiter...

- Harper A.

Genial

Angel ist Anfang 20, Schulabbrecherin, vorbestraft, drogenabhängig und - Zombie. Wie sie ihren neuen Zustand erkennt und damit umgeht, hat mich ständig vor mich hin kichern lassen. Ihre Geschichte wird im breitesten Südstaaten-Amerikanisch vorgetragen, die frechen Sprüche sind klasse. Zombie zu sein ist für sie nicht das Ende - es ist ein Neuanfang, eine zweite Chance für Angel, die ihr Leben schon so verkorkst hatte, dass sie kurz davor war, es ganz wegzuwerfen. Sie kriegt einen Job, lernt neue Menschen kennen, sieht die Dinge plötzlich in einem ganz neuen Licht. Natürlich gibt es noch einige Stolpersteine zu bewältigen, aber mit genug Hirn (zum Essen) geht das doch wunderbar ...
Ich habe mir auch noch die Fortsetzung geholt, "Even White Trash Zombies Get The Blues", ein tolles Hörerlebnis. Ich kann Angel nur weiterempfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Manuela Pahl

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.07.2012
  • Verlag: Audible Studios