The Complete Sherlock Holmes

  • von Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Simon Vance
  • 58 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Winner of the 2014 Audie Award for Classics
Sir Arthur Conan Doyle’s Sherlock Holmes tales are rightly ranked among the seminal works of mystery and detective fiction. Included in this collection are all four full-length Holmes novels and more than forty short masterpieces—from the inaugural adventure A Study in Scarlet to timeless favorites like “The Speckled Band” and more. At the center of each stands the iconic figure of Holmes—brilliant, eccentric, and capable of amazing feats of deductive reasoning. By his side is Dr. John Watson, his steadfast assistant and our trusty narrator. This set is a must-have for every discriminating bibliophile and Sherlock Holmes fan.
Volume 1
A Study in Scarlet: A Novel
A Sign of Four: A Novel
Adventures of Sherlock Holmes: Short Stories

Volume 2
Memoirs of Sherlock Holmes: Short Stories
The Hound of the Baskervilles: A Novel

Volume 3
The Return of Sherlock Holmes: Short Stories
The Valley of Fear: A Novel

Volume 4
His Last Bow: A Novel
The Case Book of Sherlock Holmes: Short Stories

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

DER Sherlock Holmes

Dies ist für mich die beste Lesung von "Sherlock Holmes", die ich bisher gefunden habe:

Ersten liegen alle Kurzgeschichten und Romane in einer Ausgabe zu einem sensationellen Preis vor.

Zweitens sind die Geschichten nicht durch Kürzungen verunstaltet.

Drittens ist Simon Vance ein begnadeter Sprecher, der allen Figuren eine eigene Stimme und Sprachmelodie verleiht, so dass man wirklich in die Geschichte eintauchen kann.

Vances Holmes war schon in den "Improbable Adventures of Sherlock Holmes" "mein" Holmes, d.h. genauso muss Holmes für mich klingen. Jetzt in dieser Ausgabe meinen Holmes in den echten Holmesgeschichte zu finden ist einfach nur klasse.

Die volle Punktzahl in allen Bereichen hat dieses Hörbuch mehr als verdient.
Lesen Sie weiter...

- datura

welche Version?

ich hatte lange überlegt, welchen Sprecher ich wählen sollte, da bei dieser Version keine Übersicht über die einzelnen Titel anhängt. Zum Glück gibt es Hörproben. Für mich war es definitiv die richtige Wahl. Ich finde den Sprecher hervorragend!
Ideal wäre noch eine Version, die von den Kapitel mit den tatsächlichen Geschichten übereinstimmt. Dann könnte man komfortabel einzelne Titel nachhören.
Lesen Sie weiter...

- Ehrlich

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.09.2013
  • Verlag: Brilliance Audio