The Complete Stories of Sherlock Holmes

  • von Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Charlton Griffin
  • 70 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Here in one recording is every Sherlock Holmes story ever written by Sir Arthur Conan Doyle. Originally appearing in serial form, these famous stories are here presented in the order in which they were first published beginning in 1887. Included in this definitive, awardwinning collection are four novels and 56 short stories, a total of 60 titles. The 56 short stories are aggregated into five named collections, just as they were originally published in book form. The contents of this recording are presented by date of publication as follows:A Study in Scarlett (novel - 1887) 4 hours, 45 minutesThe Sign of Four (novel - 1890) 4 hours, 39 minutesAdventures of Sherlock Holmes (12 short stories - 18911892) 10 hours, 52 minutesThe Memoirs of Sherlock Holmes (11 short stories - 18921893) 9 hours, 21 minutesThe Return of Sherlock Holmes (13 short stories - 19031904) 12 hours, 12 minutesThe Hound of the Baskervilles (novel - 19011902) 6 hours, 18 minutesThe Valley of Fear (novel - 19141915) 6 hours, 7 minutesHis Last Bow (8 short stories - 19081917) 7 hours, 30 minutesThe Case Book of Sherlock Holmes (12 short stories - 19211927) 9 hours
PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying reference material will be available in your My Library section along with the audio.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Since he received an Audie nomination for Volume I and an Audie Award for Volume II, it's not surprising that Charlton Griffin gives another extraordinary performance in this volume of Sherlock Holmes works. In addition to impeccable interpretations of familiar characters - Holmes, Watson, Mycroft, and Lestrade - Griffin creates remarkably believable women. Griffin's narration is fresh, flawless, and completely winning." (AudioFile magazine)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Very Complete Stories of Sherlock Holmes (byDoyle)

"The Complete Stories of Sherlock Holmes" ist eben genau das, 4 Romane, 56 Kurzgeschichten rund um den wohl bekanntesten Detektiv der Geschichte.

Über die Geschichten des Sherlock Holmes selbst muss hier wohl nicht mehr allzuviel gesagt werden, außer dass ich es meinen Lebtag versäumt hatte mich mit Conan Doyles Sherlock Holmes vertraut zu machen und es absolut fantastisch ist, die original Geschichten zu hören und dabei moderne Interpretationen im Hinterkopf zu haben (vor allem die britische BBC Produktion "Sherlock").

Ich habe mich bei einer ähnlich langen Sammlung von Kurzgeschichten zu Vampiren darüber beklagt, dass eine 70 Stunden Audiodatei es schwierig macht einzelne Geschichten noch einmal anzuhören, da man diese erst einmal finden muss. Diese Problematik gilt auch für dieses Format allerdings kommt der audible download mit einer PDF, in der die Werke aufgezählt werden und jeweils die Spielzeit der Romane und Kurzgeschichtensammlungen aufgelistet sind, so muss man sich also nicht durch die ganzen 70Stunden klicken um eine bestimmte Geschichte zu finden, sondern lediglich durch 7-12Stunden Blöcke, was im übrigen auch keine Freude ist.

Trotzdem eine sehr gute Bewertung, weil wer sich einzelne Geschichten unbedingt nocheinmal im Detail zu gute führen möchte bei Holmes sicher keine Schwierigkeiten haben dürfte mit Hilfe der PDF eine print oder online Version zu finden.

Bei der Audioqualität habe ich zum ersten mal bei audible das Gefühl, dass ich Seiten rascheln und andere Hintergrundgeräusche höre. Der Sprecher ist allerdings Top, nichts zu meckern.
Lesen Sie weiter...

- Felix

Ein Diamant

Am Anfang war es für meinen Geschmack etwas hektisch gesprochen- besser für Holmes etwas übertrieben und ich war schon enttäuscht weil Holmes für mich etwas besonderes ist-vor allem weil ich den Eindruck hatte das der Sprecher ein Amerikaner ist der einen englischen Akzent imitiert und das kam für mich einem Sakrileg gleich!:) aber nach einer halben Stunde fand ich es absolut gut und die anfängliche übertriebene Sprechweise ließ schnell nach und wurde authentischer und mittlerweile finde ich es ist ein Diamant unter den Hörbüchern- und das längste, dass ich habe( 70std!!!)
Lesen Sie weiter...

- Patrick thompson

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.12.2013
  • Verlag: Audio Connoisseur