The Horse Dancer

  • von Jojo Moyes
  • Sprecher: Julia Franklin
  • 17 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sarah's grandfather was a horseman of rare talent - only the exceptional are allowed into France's elite riding academy, Le Cadre Noir. But life took an unexpected turn, and now from a council estate in east London, the Captain hopes to train his granddaughter towards a better life. Natasha is a lawyer whose job is to represent the best interests of children. Her confidence in her judgement has been shaken and her marriage has died - but an encounter with Sarah may lead to Natasha learning all she needs to know about life from a fourteen-year-old girl and a large horse named Boo...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

naja ...

Die Story fand ich sehr verworren - bisher wurde die Brücke zwischen den verschiedenen Charakteren noch nicht gebaut - hab nach ca. einem viertel immer wieder vorgespult und war froh, dass es scheinbar zu Ende war - bis ich gemerkt habe, dass es eine zweite Datei mit der zweiten Hälfte der Story gibt... die wird von mir ungehört bleiben. Außderdem hat mir die Sprecherin nicht gefallen ... wenig Variation in der Stimme und sehr abgehakt gesprochen.
Lesen Sie weiter...

- Hören statt lesen

Zu viel französisch für meinen Geschmack

Was genau hätte man an The Horse Dancer noch verbessern können?

Wirr und langwierig! Zu viel französisch und verwirrend! Hat mich nur genervt und ich würde es gern zurückgeben - ist aber zu späht


Hat Sie The Horse Dancer nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

Hatte von Jojo Moyes mehr erwartet - andere Bücher dieser Autorin fand ich interessant und kurzweilig!


Lesen Sie weiter...

- U. Fischer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.10.2009
  • Verlag: Whole Story Audiobooks