The Last Song

  • von Nicholas Sparks
  • Sprecher: Pepper Binkley
  • 12 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seventeen year old Veronica "Ronnie" Miller's life was turned upside-down when her parents divorced and her father moved from New York City to Wilmington, North Carolina. Three years later, she remains angry and alientated from her parents, especially her father...until her mother decides it would be in everyone's best interest if she spent the summer in Wilmington with him.Ronnie's father, a former concert pianist and teacher, is living a quiet life in the beach town, immersed in creating a work of art that will become the centerpiece of a local church. The tale that unfolds is an unforgettable story of love on many levels - first love, love between parents and children - that demonstrates, as only a Nicholas Sparks novel can, the many ways that love can break our hearts...and heal them.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Besser als...

Vor ein paar Jahren habe ich herausgefunden, dass wenn man Bücher in der Sprache liest in der sie geschrieben wurden, einen noch stärker in den Bann ziehen können als die Deutschen Übersetzungen.

Die Magie des Buches verändert sich und so manches Mal befinden sich in der Originalversion Teile die der Übersetzung zum Opfer gefallen sind und daher nicht mehr ganz so schlüssig sind.

Ich habe dieses Hörbuch in deutsch und englisch. Wer die englische Sprache einigermaßen beherrscht, sollte unbedingt die Originalversion hören. Sie ist in meinen Augen noch ein Stück besser wie die deutsche. Aber auch die deutsche Version ist sehr gut gelungen.
Lesen Sie weiter...

- Manuela Titze

Langweilig, oberflächlich und schlecht gelesen...

...zumindest von der Sprecherin. der Sprecher ist ganz OK, reißt aber eine langweilige Geschichte, langatmig geschrieben nicht raus. Der Film mit unter zwei Stunden war schon kein Sesselreißer.

Bin froh, wenn es endlich rum ist und die einzige Spannung ist, ob ich es wirklich bis zu Ende höre.

Nachtrag: Ich hab es bis zum Ende geschafft. Zwischendurch kommt mal eine kurze Spannungskurve, reißt es aber nicht raus. Kann das Lesen der Sprecherin nicht mehr hören.
Lesen Sie weiter...

- Hören statt lesen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.09.2009
  • Verlag: Hachette Audio