The Only Guy : The Guy

  • von Skylar M. Cates
  • Sprecher: Matt Baca
  • Serie: The Guy
  • 7 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Aaron Weiss knows how to escape. Years ago, he ran from a romantic disappointment and impulsively joined the Army. Now, he's forced to take a medical discharge, and readjusting to life at home proves a challenge.
Jesse Ross knows how to hide. He realizes he's an oddball, and that he's an outsider within his own family. He also knows his secret love since childhood, Aaron, only wants his good-looking, favored older brother. Yet Jesse could never completely abandon his intense feelings for Aaron. Over the years, Jesse was a faithful pen pal to him. Still, he's shocked to his core to find Aaron on his doorstep.
As long-buried secrets and past hurts take center stage, the two are overwhelmingly drawn to each other. But it's their future that may force them to risk everything.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Not my cup of tea

Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

Für wen ist das Buch geeignet? Für Hörer, die langatmige Liebesbeteuerungen mögen und einen eher monotonen Sprecher.
Man sollte auch aaaauuuusssführliche Beschreibungen von Liebesszenen mögen. Das tue ich nicht, daher war die Fast Forward-Taste wichtig.


Was werden Sie wohl als nächstes hören?

Garantiert nichts mehr von dieser Autorin/diesem Autor.
Ich mag Bücher lieber, die nach dem Prinzip vorgehen - show, don't tell -, da kann man abtauchen, in die Welt des Buches eindringen. Schmalzig und handlungsarm sollte das nächste Hörbuch jedenfalls nicht sein, das war dieses hier zur Genüge.


Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Bei der Geschichte - die doch so vielversprechend klang, mit interessanten Charakteren,denen Autorin/Autor nur leider kein Leben einhauchen konnten - war es für den Sprecher vermutlich schwierig, lebendig und spannungsreich zu lesen, aber es war schon arg monoton.


Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Verärgerung und Ungeduld. Ich mag Geschichten ungern unbeendet verlassen, aber ich war schon recht froh, als dieses Hörbuch vorbei war. Dafür knapp 10 Euro und einige Stunden geopfert zu haben, tut mir allerdings ziemlich leid!!


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Reinlesen, wobei das nur begrenzt hilft, denn die Probeseiten auf Amazon klangen nicht so öd, wie das restliche Buch sich dann leider doch herausstellte.
Wer das Buch anpackt, sollte allerdings nicht g'schamig sein. Es gibt mindestens drei Abschnitte, in denen sich die Protagonisten eeeewiig lang miteinander vergnügen. Was ja ein Vergnügen auch für den Leser sein könnte, aber bei mir überwog der Igitt-Faktor definitiv. Ich brauch in meinen Büchern mehr Action als nur in-den-Betten-wälzen. Sorry, absolut nicht mein Ding!!

Lesen Sie weiter...

- bazipapa

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.11.2014
  • Verlag: Dreamspinner Press LLC