The Voice of the Night

  • von Dean Koontz
  • Sprecher: Patrick G. Lawlor
  • 8 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

No one could understand why Colin and Roy were best friends. Colin was so shy; Roy was so popular. Colin was nervous around girls; Roy was a ladies' man. Colin was fascinated by Roy - and Roy was fascinated by death.Then one day Roy asked his timid friend: "You ever killed anything?" And from that moment on, the two were bound together in a game too terrifying to imagine...and too irresistible to stop.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Fearsome....terrifying." (Chicago Sun-Times)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Als Koontz noch richtig gut war

Dieses Hörbuch kaufte ich eigentlich nur, um meine Englischkenntnisse zu testen und eventuell noch zu verbessern. Zu diesem Zweck suchte ich eine recht kurze, dennoch ungekürzte Geschichte mit nicht allzu vielen Personen und unkomplizierter Handlung.
Mit The Voice of the Night lag ich genau richtig. Wer schon immer ein englisches Hörbuch kaufen wollte, sich aber nicht so recht rann traute, kann hier eigentlich nichts falsch mache. Ich konnte der Story jedenfalls ohne Schwierigkeiten folgen.
Der Sprecher ist wirklich gut und liest sehr deutlich.
Der Roman selbst stammt wohl aus einer Zeit, in der Koontz noch richtig gute Geschichten schrieb. Ich fand das Ganze sehr spannend.
Mein erstes aber mit Sicherheit nicht letztes englisches Hörbuch.
Lesen Sie weiter...

- New Jörg

spannend und fesselnd

Der Sprecher spricht sehr deutlich! Die Geschichte ist spannend, wenn auch nicht der beste Dean Koontz meiner Meinung nach.
Lesen Sie weiter...

- U. Kaemper

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.06.2008
  • Verlag: Brilliance Audio