World Without End : The Kingsbridge Novels

  • von Ken Follett
  • Sprecher: John Lee
  • Serie: The Kingsbridge Novels
  • 45 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In 1989 Ken Follett astonished the literary world with The Pillars of the Earth, a sweeping epic novel set in 12th-century England that centered on the building of a cathedral and the men, women, and children whose lives it changed forever. Critics were overwhelmed, and readers and listeners ever since have hoped for a sequel. At last, here it is. Although the two novels may be listened to in any order, World Without End takes place in the same town of Kingsbridge, two centuries after the townspeople finished building the exquisite Gothic cathedral that was at the heart of The Pillars of the Earth. The cathedral and the priory are again at the center of a web of love and hate, greed and pride, ambition and revenge. Three years in the writing, World Without End once again shows that Ken Follett is a masterful author writing at the top of his craft.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Fans of Follett's previous medieval epic will be well rewarded." (Publishers Weekly)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach fantastisch!

Ich versuche mich nun auch einmal an einer Rezension, da dieses Hörbuch einfach wunderbar ist.
Natürlich ist man erst einmal geschockt, wenn man 45h!!! Hörbuch herunterlädt und denkt sich: 'Woher soll ich bitte die Zeit haben das alles zu hören?!' Aber es ist eben wie auch mit den Büchern. Man liest/hört jede freie Sekunde. So war es bei mir und als es gegen Ende dieses Hörbuches ging, habe ich sogar versucht es herauszuzögern, da ich nicht genug kriegen konnte!
Zum Inhalt nur -wie schon in einer anderen Rezension berichtet- es ist wirklich ein würdiger Nachfolger von Säulen der Erde.
Der Sprecher ist ein absoluter Volltreffer. Einfach zu verstehen und durch seine Imitation der einzelnen Charaktere sind diese auch zu jeder Zeit auseinanderzuhalten. Mit dem Englisch und der Länge, beides meine Bedenken bevor ich das Hörbuch gekauft habe, gab es bei mir also nicht das geringste Problem!
Ich hoffe, dass meine Begeisterung für dieses Hörbuch ein wenig herüberkommt und ich vielleicht den ein oder anderen, der dieselben Bedenken hat wie ich zum Anhören verleiten kann!
Lesen Sie weiter...

- flomad

Super Hörbuch

Trotz der länge von 45 Stunden!!! wird dieses Buch nie langatmig oder langweilig. Ich habe es mit viel Vergnügen gehört und finde das Ken Follet besser weiterhin historische Romane schreiben sollte.viel Spaß beim hören!
Lesen Sie weiter...

- kasimir26

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.09.2007
  • Verlag: Penguin Audio