Clean Eating: Besser aussehen, langsamer altern und mehr Energie in nur 30 Tagen

  • von Jana Bechtel
  • Sprecher: Anne-Wiebke Weber
  • 3 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Richtig eingesetzt kann Clean Eating dein Leben verändern und den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen! Wir verirren uns nur allzu gern in den hell und schön erleuchteten Gängen der tollen Supermärkte. Wir sehen geniale Produktbezeichnungen und jedes Nahrungsmittel ruft danach gekauft zu werden. Light, Bio, schnell zubereitet, essentielle Vitamine, glutenfrei und vieles mehr lässt uns manchmal an unserem eigenen Verstand zweifeln. Zurecht fragen wir uns, ob es nicht manchmal auch einfacher geht und ob man wirklich auf so viele Dinge achten muss, wie es heute den Anschein hat.   



Milch ist krebserregend
Brot ist ungesund
Fast Food macht dick
Bei Eiern auf keinen Fall die Bodenhaltung wählen
Beim Fleisch musst du genau wissen, wo es herkommt
Mach es dir einfacher, ernähre dich clean! Das Standardwerk für Clean Eating Starter In Clean Eating geht es darum, nicht auf viele leckere Dinge zu verzichten, sondern ganz im Gegenteil zu versuchen, leckere und köstliche Nahrung ins Leben zu holen. Der Begriff „Clean Eating“ verspricht zunächst einmal eine besondere Sauberkeit, Lockerheit und Fitness. Dabei versteckt sich hinter dem Ausdruck eine ganz spezielle Ernährungsmethode. Und diese Methode ist keinesfalls eine aktuelle Trend-Erscheinung. Der Begriff „Clean Eating“ verspricht zunächst einmal eine besondere Sauberkeit, Lockerheit und Fitness. Dabei versteckt sich hinter dem Ausdruck eine ganz spezielle Ernährungsmethode. Und diese Methode ist keinesfalls eine aktuelle Trend-Erscheinung. Im Gegenteil. Die ursprünglich aus den USA stammende Ernährungsweise besitzt schon seit mehr als zwanzig Jahren begeisterte Anhänger. Steigere innerhalb von 30 Tagen dein Wohlbefinden, dein Hautbild und dein Energielevel durch die Eat Clean Diät!

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Kritikerstimmen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider nicht zu empfehlen

Ich befasse mich schon seit geraumer Zeit mit der Thematik, ernähre mich clean und wollte mir das Ganze einfach von einer anderen Seite einmal anhören, um evtl neue Ideen/ Impulse zu erhalten.
Leider ein absoluter Fehlkauf. Es wird eine gefühlte Ewigkeit über Küchengeräte gequatscht, die man angeblich bräuchte, so dass Neulinge schon einmal abgeschreckt werden. Clean Eating funktioniert einwandfrei mit Topf und Pfanne, da braucht man keine ultramodernen Schnellkochtopf Versionen mit Bluetooth Funktion, Gargeräte, Sprossengläser usw, auf denen in diesem Buch so sehr herumgeritten wird. Stellenweise bekommt man das Gefühl, die Autorin würde derartiges Küchengerät auf Provisionsbasis vertreiben. Wirklich sehr lästig, da der Eindruck entsteht, es gehe nicht ohne...

In Sachen Clean Eating keinerlei neue Erkenntnisse. Es geht eben einfach darum, nicht verarbeitete Lebensmittel zu verwenden. Das findet man aber auch in einem 3 Zeiler im Internet. Sehr schade, hatte mir mehr erhofft.

Ich hatte noch nie ein Hörbuch mit so vielen Verlesern. Ich mag da eigen sein aber, aber für mich sollte ein Sprecher diesen Job perfekt machen. Mich stört so etwas leider.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Clean Eating - fühlt sich richtig an!

Clean Eating ist eine tolle Art und Weise der Ernährung und fühlt sich absolut richtig an. Wir ernähren uns hier von natürlichen und guten Lebensmitteln. Unser Körper findet in seine natürlich Form und auf sein höchstes Energielevel zurück.

Die Sprecherin hat das Buch ebenfalls sehr gut eingesprochen und man kann ihr richtig gut zuhören.
Lesen Sie weiter...

- Hans-Martin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.11.2017
  • Verlag: Jana Bechtel