Flutter : My Blood Approves

  • von Amanda Hocking
  • Sprecher: Hannah Friedman
  • Serie: My Blood Approves
  • 10 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Flutter - the third book in the My Blood Approves series....
Being undead doesn't make life any easier for Alice Bonham. Her younger brother's love life is heating up, while hers is.... more complicated. Mae is falling apart, her best friend, Jane, is addicted to vampire bites, and if Alice doesn't get her bloodlust under control, someone will end up dead.
Alice volunteers for a rescue mission with Ezra. But going up against a pack of rabid vampires might be too much, even for him.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Für Fans von Vampir-Romanzen a la Twilight

Das 3. Buch aus der Reihe von Amanda Hocking.Die ersten beiden Teile habe ich als Übersetzung auf Deutsch gehört.Ich war froh auf Audible nun die original englische Version zu finden,denn diese ist einfach besser. Die Sprecherin macht einen hervorragenden Job und liest sehr einfühlsam ohne daß es zu kitschig wirkt.
Zum Inhalt der Reihe:
Ich muss zugeben :So richtig geschafft mich zu zu packen haben es Teil 1 und 2 nicht. aber die Charaktere entwickeln sich und wachsen einem zunehmend ans Herz .Der Erzählungstil ist flüssig und es wird einem (vor allem in Teil 3 und 4) nicht langweilig. Die Story selbst und auch einige der Charaktere wirken oft wie eine Kopie der Twilight Serie. Es lassen sich etliche Parallelen ziehen.
Trotzdem: Für alle,die einer Vampir-Romanze nicht wiederstehen können ist diese Reihe nur zu empfehlen.
Im Hauptfokus steht Alice Bonham ,ein 17 jähriges Mädchen das ,als sie den geheimnisvollen Jack kennenlernt ,Einblick in die Welt der Vampire erhält. Ihre Welt wird völlig auf den Kopf gestellt,denn obwohl sie Jack lieben lernt,scheint sie für seinen Bruder Peter bestimmt zu sein.
Im 3. Teil der Geschichte ist Alice ein neugeborener Vampir.Sie versucht sich in ihre neue Rolle einzufinden.Obwohl sie Jack liebt,holen die Gefühle für seinen Bruder Peter sie immer wieder ein. Ihre beste Freundin prostituiert ihr Blut und sie versucht sowohl ihre Freundin als auch ihre Beziehung mit Jack zu retten.
Zwischen Blutlust, Eifersucht und Liebe ist dies der erste Teil in dem ich das Gefühl hatte das die Heldin Alice eine emotionale Tiefe hat.
Die Themen sind nicht neu aber wirklich sehr schön erzählt.
Lesen Sie weiter...

- Susanne Rowland

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.12.2011
  • Verlag: Audible Studios