The Creeping Shadow : Lockwood and Co.

  • von Jonathan Stroud
  • Sprecher: Emily Bevan
  • Serie: Lockwood and Co.
  • 12 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

A terrible crime forces Lucy to turn to Lockwood for help and sets them on the trail of dark secrets at the heart of London society. Both professionally and personally, their investigation stirs up forces they may not be able to control....
Ghouls and spectres, thrills and tension in this brand-new instalment in Jonathan Stroud's best-selling series.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Stroud is a genius." (Rick Riordan, author of the Percy Jackson series)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Stroud: Creeping Shadow

Welchen drei Worte würden für Sie The Creeping Shadow treffend charakterisieren?

Stroud: Creeping Shadow
Im vierten Band von Lockwood & Co. (deutsch Das Flammende Phantom) kommt Lucy als freie Mitarbeiterin und Klientin wieder zurück in die Agentur. Die Geschichte um Creeping Shadow ist so komplex und verschachtelt, dass sie sogar für zwei getrennte Bände gereicht hätte. Sie ist spannend und unterhaltsam. Die Schluss-Sequenz gibt die Richtung für mindestens zwei folgende Teile vor. Dann könnte Stroud elegant „den ganzen Spuk“ in London zu einem finalen Ende bringen. Meine Vision ist: Lucy könnte dann ein Studium machen und später mit Lockwood die Artefakte aus dem Zimmer der Schwester wieder in die Herkunftsländer zurückbringen.
Die englische Lesung ist gut verständlich. Emily Bevan trifft recht gut den Ton, den ich mir vor allem für Lucy vorstelle.


Lesen Sie weiter...

- Elisabeth

Brilliant

Brilliante Fortsetzung der Lockwood-Saga. Spannend, wohlig-gruselig, gleichzeitig amüsant und voller Sprachwitz. Stroud ist ein genialer Geschichtenerzähler. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung!!! Und die Sprecherin (auf englisch) hat einen bewundernswerten Job gemacht - Respekt! Ich hoffe, sie spricht auch die Fortsetzung(en)!
Lesen Sie weiter...

- Tim

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.09.2016
  • Verlag: Random House Audiobooks