Winter : The Lunar Chronicles

  • von Marissa Meyer
  • Sprecher: Rebecca Soler
  • Serie: The Lunar Chronicles
  • 23 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Princess Winter is admired by the Lunar people for her grace and kindness, and despite the scars that mar her face, her beauty is said to be even more breathtaking than that of her stepmother, Queen Levana. Winter despises her stepmother and knows Levana won't approve of her feelings for her childhood friend - the handsome palace guard, Jacin. But Winter isn't as weak as Levana believes her to be, and she's been undermining her stepmother's wishes for years.
Together with the cyborg mechanic, Cinder, and her allies, Winter might even have the power to launch a revolution and win a war that's been raging for far too long. Can Cinder, Scarlet, Cress, and Winter defeat Levana and find their happily ever afters?
Fans will not want to miss this thrilling conclusion to Marissa Meyer's national best-selling Lunar Chronicles series.
This audiobook includes an exclusive interview between the author and the narrator.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Epic final

Winter ist das Ende einer Serie, die eher gemächlich begonnen hat und die ich beinahe wieder aufgegeben hätte. Ironischerweise wegen meinen Vorurteilen gegenüber Cyborgs, die ja auch ein Thema in dieser Buchreihe waren. Gut, dass wir das jetzt aus der Welt geschafft haben!

Das Finale ist ein bisschen umfangreich und ich muss zugeben, an manchen Stellen habe ich mir gewünscht, dass es ein bisschen schneller geht. Aber jeder Schritt war gut verständlich und nötig. Besonders toll fand ich, dass das gesamte Buch auch als großes Thema die Liebe hatte, aber nicht in dramatischer Form, sondern in ihrer starken Form. Sie hilft dir, stark zu bleiben und Hoffnung zu haben. Aber sie behindert dich nicht in deiner Mission oder hält dich zurück. Vier Powerfrauen mit ihren süßen Boyfriends, die die Welt retten. Einfach eine tollg Geschichte. Besonders toll fand ich, wie die Geschichte gelesen wurde. Die Sprecherin klang zu Beginn zu mechanisch, aber spätestens bei Iko ist das alles vergessen. Und die Jungs wurden auch sehr toll gesprochen, die ja doch eine kleine Herausforderung darstellen. Besonders, weil man sie alle super unterscheiden konnte.
Ich kann das Buch und allgemein die Serie und besonders die Hörbuch sowohl auf Englisch als auch Deutsch nur wärmstens empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Mitsubachi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.11.2015
  • Verlag: Macmillan Audio