Französische Kurzgeschichten für Anfänger + AUDIOMATERIAL

  • von Frederic Bibard
  • Sprecher: Frederic Bibard, Gülsen D. Yildirim
  • 15 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Französisch besser lesen, verstehen und sprechen können! Mit diesen 15 witzigen und fesselnden Geschichten auf Französisch wird das Lernen neuer Vokabeln zum Kinderspiel! Das Lesen und Hören von Kurzgeschichten ist eine effektive und unterhaltsame Methode, um Französisch zu lernen. Für alle, die sich gerade nicht aus ihrem Alltag davonstehlen und in ein französischsprachiges Land eintauchen können, ist das Lesen und Hören französischer Geschichten die nächstbeste Lösung! Alle Texte plus die dazugehörigen Tonaufnahmen stehen dir jederzeit zur Verfügung und ermöglichen dir:


einen größeren Wortschatz aufzubauen, den du sofort anwenden kannst - jeden Tag! Füge über 1500 neue Wörter und Redewendungen zu deinem Französisch-Vokabular hinzu - beschreibende Sätze und die lockeren Gespräche in den Geschichten helfen dir dabei!
dein Hörverständnis zu verbessern, indem du einem französischen Muttersprachler zuhörst.
deine Aussprache zu verbessern, da du ganz einfach das geschriebene Französisch mit dem Audiomaterial vergleichen kannst.
ein intuitives Erlernen der Grammatikregeln mit der Möglichkeit, sie direkt anzuwenden!
kein monotones Auswendiglernen von Grammatikregeln mehr.
So wird dieses Buch deine Französischkenntnisse verbessern: Mit diesem Buch und dem dazugehörigen Audiomaterial kannst du heute noch dein Französisch verbessern! Worauf wartest du noch?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr hilfreich und interessant

Ich habe vor kurzem Französisch zu lernen begonnen und suchte nach einem Hörbuch, um mir beim Hören und Verstehen zu helfen. Ich finde Französische Kurzgeschichten für Anfänger sehr hilfreich und interessant. Das Konzept ist toll, weil es nicht nur die Geschichten aber auch die Vokabeln gibt. Die Wörter werden mit einer klaren Aussprache übersetzt und zweimal wiederholt. Die Stimmen der Erzähler gefällt mir sehr, weil beide mit einem netten und weichen vocal timbre, klar und langsam, sprechen. Die Geschichten sind über das tägliche Leben und es ist großartig für alltägliches Vokabeln lernen. Zusammenfassend ist dieses Buch 16 Stunden schön, doch einfach französisch, für die Leute, die sich in französischer Sprache verliebt sind, und mit Freude und Spaß lernen wollen.
Lesen Sie weiter...

- Evelina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.06.2017
  • Verlag: Talk in French