A Man Without Breath : Bernie Gunther

  • von Philip Kerr
  • Sprecher: Paul Hecht
  • Serie: Bernie Gunther
  • 16 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Winter, 1943. Bernie Gunther has left the Criminal Police and is working for the German War Crimes Bureau based in Berlin. Reports have been circulating of a mass grave, discovered deep in the Katyn Forest. Rumour has it that the grave is full of Polish officers murdered by the Russians - perfect propaganda for Germany. But it needs a detective of subtle skill to investigate this horrific discovery. Cue Bernie Gunther...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolles Bernie Gunther-Buch – schlechte Produktion

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, eine Produktion mit derart vielen Schnittfehlern ist mir auch noch nicht untergekommen. Schade – denn das Buch ist wirklich eines der besseren in der Bernie Gunther-Serie und ähnlich spannend wie Field Grey. Hier die von mir angefangene Liste, die ich geführt habe, wenn gerade Papier und Stift beim Hören bereit lag. Vielleicht haben ja andere Rezensenten Lust und Zeit, sie zu ergänzen.

Kapitel 2, Minute 00:06
Kapitel 3, Minute 08:28
Kapitel 6, Minute 20:46
Kapitel 14, Minute 41:10
Kapitel 16, Minute 03:33
Kapitel 24, Minute 04:48

Fazit: Geschichte und Sprecher sind zu empfehlen, die Produktionsfirma nicht.
Lesen Sie weiter...

- E

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.05.2013
  • Verlag: Whole Story Audiobooks