Airframe

  • von Michael Crichton
  • Sprecher: Frances Cassidy
  • 11 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Three passengers are dead. Fifty-six are injured. The interior cabin virtually destroyed. But the pilot manages to land the plane...
At a moment when the issue of safety and death in the skies in paramount in the public mind, a lethal mid-air disaster aboard a commercial twinjet airliner bound from Hong Kong to Denver triggers a pressured and frantic investigation.
Airframe is nonstop Crichton: the extraordinary mixture of super suspense and authentic information on a subject of compelling interest that has been a Crichton hallmark since The Andromeda Strain.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Chrichton at his best

Ein englisches Hörbuch für einen Deutschen mit Schulenglisch? Ich war mir nicht sicher, ob ich mir nicht zuviel zumutete. Aber der Roman ist auf deutsch nicht verfügbar und der Begleittext klingt so verlockend....Ich habe es nicht bereut. Als typischer Chrichton vermischt der Roman eine spannende Handlung mit gut recherchierten Hintergrundinformationen zu wirtschaftlichen und gesellschaflichen Themen. Dabei auch für einen Nichtamerikaner sehr gut verständlich. Airframe baut aus einer Notlandung nach heftigsten Turbulenzen, der Suche nach den Ursachen, den Wirtschafts- und Lobbyinteressen und der Sensationsgier der Medien ein sehr spannendes, dichtes Gewebe auf, welches mich sehr gefesselt hat. Airframe ist viel mehr als leichte, gute Unterhaltung. Deswegen von mir volle Punktzahl.
Lesen Sie weiter...

- A. Dittmar

Journalismus heute

Spannendes Hörbuch über Flugzeugbau und modernen 'Journalismus'. Die Story mit dem Flugzeug ist 'nur' eine spannende Rahmenhandlung. Für mich war die Kritik an der Art und Weise wie heute 'News' gemacht werden , die Hauptstory
Lesen Sie weiter...

- M. Vogel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.02.2001
  • Verlag: Books on Tape