Fifth Avenue : Fifth Avenue Series

  • von Christopher Smith
  • Sprecher: George Kuch
  • Serie: Fifth Avenue Series
  • 17 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Look beneath all the power and all the wealth that represents New York City's Fifth Avenue, and you'll find greed, blood, revenge.
In the thriller Fifth Avenue, each intermingles within a revered society that is unprepared for what's in store for it when one man finally strikes in an effort to destroy another man for murdering his wife thirty-one years ago.
Louis Ryan is that man. George Redman, his wife, two daughters and their close friends are his targets. Both men are self-made billionaires who came from nothing to stake their claim to Fifth Avenue. But when Louis Ryan hires an international assassin to literally rip the Redman family apart, a series of events that can't be stopped catapults them all through a fast-paced, hard-edged thriller in which nobody is safe.
Secrets are revealed. The Mafia get involved. And George's two daughters, Celina and Leana Redman, come to the forefront. More than anyone, it's they who are caught in the throes of their father's past as Louis Ryan's blind desire to kill them all takes surprising turns in his all-out effort to see them dead.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Immer erst die Hörprobe hören!

Leider habe ich vorm Erwerb dieses Hörbuchs mehr Wert auf die Inhaltsangabe gelegt, als auf die Hörprobe, die ich wohl nur weniger Sekunden laufen ließ. -Ein fataler Fehler!
Der Sprecher George Kuch liest so weich und leise vor, dass man meint, er wolle einem beim Einschlafen helfen. Seine ohnehin nicht gerade tiefe Stimme wird noch höher, wenn er weibliche Charaktere spricht und allein dadurch verlieren diese bei mir Sympathiepunkte.
Es ist ein klassisches Beispiel dafür, dass ein Hörbuch mit dem Sprecher lebt. Die gesamte Story leidet unter der flüsternden Vortragsweise. Dass man die Lautstärke höher stellen muss, es dabei dröhnt und rauscht, rückt in den Vordergrund, und es fällt einfach schwer, dem eigentlichen Geschehen zu folgen. Schade!
Lesen Sie weiter...

- Inga

Gutes Buch, aber der Vorleser...

Ich habe das englische Hörbuch gekauft, weil das deutsche Buch in der Familie gelesen wurde. Englisch - kein Problem. Als ich den Sprecher hörte, hätte ich das Hörbuch am liebsten "zurückgegeben" - sorry, aber es ist grausam! Das Buch ist spannend und ich habe mich "am Sprecher vorbei" durchgequält. Nie wieder ein Buch mit ihm als Vorleser!!
Lesen Sie weiter...

- Verena

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.12.2012
  • Verlag: Fifth Avenue Productions, Inc.