The Apprentice : Rizzoli and Isles

  • von Tess Gerritsen
  • Sprecher: Anna Fields
  • Serie: Rizzoli and Isles
  • 9 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

It is a boiling summer in Boston. Adding to the city's woes is a series of shocking crimes that end in abduction and death. The pattern suggests one man: "The Surgeon," serial killer Warren Hoyt, known for his partial dissection of his victims, and recently thrown behind bars. Police can only assume an acolyte is at large, a maniac basing his attacks on the twisted medical techniques of the madman he so admires. At least that's what Detective Jane Rizzoli thinks. Forced again to confront the killer who literally and figuratively scarred her, she is determined to finally end Hoyt's awful influence. But Rizzoli isn't counting on becoming a target herself. Yet once Hoyt is suddenly free, he joins his mysterious blood brother in a vicious vendetta....

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Well-drawn characters and a compelling story will grab readers' interest and earn Gerritsen more admirers." (Booklist)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Geschichte Sprecherin mäßig

Schade, dass die Sprecherin in verschiedenen Tonlagen insbesondere die männlichen Stimmen gesprochen hat. Ist aus meiner Sicht bei dieser Story nicht erforderlich. Dennoch ein empfehlenswertes Hörbuch, da die Handlung sehr spannend ist.
Lesen Sie weiter...

- Sabine Papst

mein erster Fall

Ich habe bewusst mit dem 2. Fall angefangen, da die Rezensionen des ersten Buchs nicht ganz so toll waren. Es gab zwar viele Anspielungen auf den ersten Fall, doch war das in meinen Augen kein Problem. Das Buch ist in sich schlüssig. Der Fall wird gut aufgebaut, der Spannungsbogen hält sich bis kurz vor Ende.

Die Geschichte wirkte auf mich stellenweise so, als wäre sie gekürzt (ich habe extra nochmals nachgesehen - ich hatte die ungekürzte Version). Doch in der Summe ein gutes Buch, welches mich auf den nächsten Teil neugierig gemacht hat.

Anna Fields liest sehr angenehm, versucht die einzelnen Charactere herauszuarbeiten. Dies gelingt ihr besonders gut mit Jane Rizzoly und Warren Hoyt.

Insgesamt gute Hörbuchunterhaltung.
Lesen Sie weiter...

- Liz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2004
  • Verlag: Books on Tape