The Servants of Twilight

  • von Dean Koontz
  • Sprecher: Angela Dawe
  • 15 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

An ordinary parking lot in southern California. Christine Scavello and her six-year-old son are accosted by a strange old woman. "I know who you are," the woman snaps at the boy. "I know what you are." A scream, a threat - and then a grotesque act of violence. Suddenly Christine's pride and joy, her only son, is targeted by a group of religious fanatics. They've branded him the Antichrist. They want to kill him. And they are everywhere.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"A great storyteller." (New York Daily News)
"A master storyteller, sometimes humorous, sometimes shocking, but always riveting." (The San Diego Union-Tribune)
"Koontz is brilliant." (Chicago Sun-Times)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sorry aber die Sprecherin ist das Grauen!!

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Dean Koontz und/oder Angela Dawe versuchen?

Ich liebe die Geschichten von Dean Koontz und hatte mich auch auf dieses Hörbuch gefreut aber diese Stimme und dieser Akzent sind einfach unerträglich!!
Nie wieder etwas von Angela Dawe!!!


Wie haben Sie auf das Ende des Hörbuchs reagiert? (ohne dabei natürlich zu viel zu verraten!)

Dank der Erzählerin konnte ich mir nicht einmal das erste Kapitel komplett anhören.


Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Angela Dawe versuchen?

Niemals!!


Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Ärger darüber, das ich nicht Testgehört habe und entsprechend ein Guthaben für ein Hörbuch verschwendet haben. Diese Geschichte wird bei mir mit Sicherheit ungehört bleiben.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Über die Geschichte kann ich leider nichts sagen. Vermutlich ist sie ähnlich gut wie die anderen Geschichten von Dean Koontz. Vielleicht kaufe ich mir das Buch.

Lesen Sie weiter...

- Ralph Grimm

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.08.2013
  • Verlag: Brilliance Audio