Inhaltsangabe

From the pages of Scientific American magazine: "The Science of Persuasion" reveals how sales people and politicians, as well as friends and family, get others to agree to what they want.This article, written by Robert Cialdini, originally appeared in the February 2001 issue.
Want more Scientific American?
  • Subscribe for one month or 12 months.
  • Get the latest issue.
  • Check out the complete archive.
  • ©2001 Scientific American
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen

    Regulärer Preis: 2,95 €

    Details zum Angebot: Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
    • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
    Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

    Für 1 Guthaben kaufen

    Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

    Für 2,95 € kaufen

    Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
    Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

    Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
    Es gibt noch keine Rezensionen