Fifty Shades Darker : Fifty Shades Trilogy

  • von E. L. James
  • Sprecher: Becca Battoe
  • Serie: Fifty Shades Trilogy
  • 19 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Please note: This audiobook contains graphic adult content.
Daunted by the singular tastes and dark secrets of the beautiful, tormented young entrepreneur Christian Grey, Anastasia Steele has broken off their relationship to start a new career with a Seattle publishing house. But desire for Christian still dominates her every waking thought, and when he proposes a new arrangement, Anastasia cannot resist.
They rekindle their searing, sensual affair, and Anastasia learns more about the harrowing past of her damaged, driven, and demanding Fifty Shades.
While Christian wrestles with his inner demons, Anastasia must confront the anger and envy of the women who came before her, and make the most important decision of her life.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"In a class by itself." (Entertainment Weekly)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ohrenweh

Nachdem der erste Teil auf Deutsch sprachliche Folter war (Stichwort „postcoitales Haar“), habe ich mich beim zweiten Teil für die englische Version entschieden. Leider kann ich nicht beurteilen, ob der Sprachstil nun besser ist, weil nun die Sprecherin meine Ohren ganz gewaltig foltert. Unfassbar, wie affektiert und schlecht sie spricht. Ich dachte nach der Hörprobe wirklich, dass man sich irgendwie dran gewöhnen kann – bis sie zum ersten Mal mit der Stimme von Grey gesprochen hat. Oh mein Gott. Wie kann man bitte als Frau einen Mann nachmachen, indem man künstlich eine Oktave tiefer spricht? Das hört sich so furchtbar und unecht an, dass ich es nicht geschafft habe, das Buch länger als 20 Minuten zu hören. Meine Ohren tun schon beim Gedanken daran weh… Lieber sprachliche Tiefschläge als diese Sprecherin!! Und nebenbei bemerkt scheint die Story NOCH platter zu werden als im ersten Teil.
Lesen Sie weiter...

- Zaltana

fascinating love story

Tatsächlich ist das Buch sehr einfach geschrieben und es gibt viele Wiederholungen darin - und dafür war ich nie dankbarer als jetzt, denn nachdem ich Teil 1 auf deutsch innerhalb von Rekordzeit durchgehört hatte, musste ich mir unbedingt Teil 2 besorgen - den es aber bis heute nur auf englisch gab.
Das Hörbuch ist sehr schön von Becca Battoe gesprochen, das Buch lief fast wie ein Film vor meinem inneren Auge ab, und dank ihr haben Christian und Ana jetzt sogar in meiner Vorstellung ein Gesicht bekommen - was sie während des Hörens der deutschen Version leider noch nicht hatten.
Teil 3 werde ich mir morgen auch wieder auf englisch downloaden, Teil 1 folgt (ebenfalls auf englisch) danach - ich bin jetzt ein Fan von Becca Battoe!
Ich hätte niemals vermutet, wie sehr mir die 50-Shades-Trilogy gefallen würde, tatsächlich könnte ich das Buch immer wieder von vorne anhören :-)
Lesen Sie weiter...

- Stefanie

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.04.2012
  • Verlag: Random House Audio