Phantom Waltz : Kendrick/Coulter/Harrigan

  • von Catherine Anderson
  • Sprecher: Julia Gibson
  • Serie: Kendrick/Coulter/Harrigan
  • 14 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Phantom Waltz is a story of love and of victory over great obstacles. The first time wealthy rancher Ryan Kendrick sees Bethany Coulter, he falls in love. She shares his passion for horses and can light up a room with her smile. She is perfect in every way - except a riding accident years ago has confined her to a wheelchair. Bethany is convinced that she will never marry or bear children. Now Ryan wants to change her mind. As Ryan tries to win Bethany's trust and her heart, he must use all his resources to learn how to care for her. Phantom Waltz is a truly heartwarming work that portrays both physical challenges and emotional triumphs.Catherine Anderson has won nine consecutive KISS Awards for her books. A New York Times best-selling author, she never fails to create characters that capture listeners' hearts.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Although some readers may be hesitant to read a romance involving such a major physical disability, Anderson makes it not only plausible (with seemingly good research to back her story up) but romantic through and through." (Publishers Weekly)
"Anderson comes up with another winner by deftly blending sweetness and sensuality in a poignantly written story that proves true love can overcome any boundary." (Booklist)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine Geschichte zum Lachen und Weinen. Wunderschön!

Ich hatte noch nie ein Buch von Catherine Anderson gelesen, aber die Buchzusammenfassung hat mir gefallen, so dass ich mir dieses Audiobook gekauft habe.
Es erzählt die Geschichte des Ranchers Ryan Kendrick, der ein interessante Frau in eine Laden für Landwirtschaftsbedarf trifft und total von Ihr begeistert ist. Sie hat Humor und teilt seine Liebe zu Pferden. Leider hat sie ein großes Handicap, sie ist ab den zweiten Lendenwirbel abwärts gelähmt. Als er es merkt, hat er sich bereits ein erstes Mal mit ihr verabredet und möchte nicht als totaler Idiot dahestehen, wenn er diese Verabredung absagt. Das Rendezvous scheint tatsächlich unter einem schlechten Stern zu stehen. Er ist total verspätet und schafft es nicht sie deshalb anzurufen. Somit glaubt Bethany nach einer Wartezeit von fast einer halben Stunde , mal wieder versetzt worden zu sein und ist so enttäuscht, dass ihr die Tränen kommen. Doch trotz dieser Anfangsschwierigkeiten wird die Verabredung ein Erfolg. Um sich aber vor weiteren Enttäuschungen zu schützen, will Bethany sich nicht wieder mit ihm verabreden, kann aber nicht verhindern den Rancher wiederzutreffen.
Diese Hörbuch bringt einen zum Lachen und Weinen. Eine der schönsten Szenen ist fast am Anfang als Ryan in den Laden rauscht und zu wissen verlangt, wo seine "Parts" seien. Dies wird zum unterhaltsamen Wortspiel, da er Ersatzteile meint, aber auch die männlichen Geschlechtsteile als "Parts" bezeichnet werden können und Bethany im vorhält, dass die meisten Männer doch sehr auf ihre "Parts" achten würden. Es kommt dabei zu einem unterhaltsamen Wortgefecht.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.01.2008
  • Verlag: Recorded Books