Turbulent Sea

  • von Christine Feehan
  • Sprecher: Alyssa Bresnahan
  • 14 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bewitching rock superstar Joley Drake can have any lover she wants. But when her life is threatened, her dangerously sexy bodyguard is the only man she needs. There's just one problem: his shadowy reputation as a secret Russian hit man may put Joley in even greater peril.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der 6. Band aus Sea Haven

Mir persönlich sind die Geschichten aus Sea Haven die mit Abstand liebsten dieser Autorin.
Es geht in dieser 7 Bände umfassenden Serie um 7 magisch begabte Schwestern, die ganz in Sinne der Familientradition mit den unterschiedlichsten Gaben gesegnet wurden und gemäß einer alten Prophezeihung nun dem Alter nach ihre Lebenspartner finden.... Ob sie wollen oder nicht :-). Und nicht jede von ihnen will, was sich in diesem Teil deutlich zeigt. Ich habe mich gefragt, wie es nach Band fünf wohl klappen soll, den Hörer bei der Stange zu halten, weil ich der dort erzählten Geschichte von Hanna und Jonas so entgegen gefiebert habe, dass eine Steigerung oder auch nur ein Halten der Stimmung schwer zu sein schien, aber die Autorin hat es bei mir geschafft.
Jolie ist der Wildfang unter den Schwestern, die sich sehr nahe stehen, auch wenn sie sehr unterschiedliche Frauentypen verkörpern. Sie will sich nicht binden, genießt ihre Freiheit und ist in der ganzen Welt zuhause. Ihre Gabe ist die Musik und so lebt sie das Leben eines gefeierten Rockstars mit allen Sonnen- und Schattenseiten. Sie ist sinnlich, schön und auch wenn man es nicht sofort bemerkt, eine sensible und überaus loyale Persönlichkeit, was in vorherigen Bänden schon zutage tritt. Sie würde für die, die sie liebt, durch die Hölle gehen und tut dies zuweilen auch.
Ilja, den sehr dominanten und geheimnisvollen Protagonisten aus diesem Band, kennen wir schon aus den Vorgängern, in denen er Lust auf mehr machte, auch wenn man sich immer wieder fragte, wo er eigentlich steht. Gut oder böse, zu Gefühlen fähig oder skrupellos, will man ihn in der Nähe der Schwestern sehen oder ihn so weit wie möglich weg haben? Und in diesem Band dann die Frage, wie diese beiden starken Charaktere es denn wohl zueinander schaffen sollten.
Attentate, Gefahren, ein geheimnisvolles Symbol, verwirrte Gefühle, Magie und Leidenschaft lassen die Stunden nur so dahin fliegen.
Zudem macht Ilja durch sein Auftauchen die Tür zur Anschlusserie Sisters of The Heart auf... Eine Freude für jeden, der sich von dem beschaulichen Leben Sea Havens mit den ganz eigenen Bewohnern noch nicht so bald trennen möchte.
Ich bedaure es, dass es die Serie nicht auf deutsch gibt und von der englischen auch die ersten beiden Bände fehlen. Doch das tut den anderen Teilen keinen Abbruch.
Die Sprecherin ist phantastisch, schöne Modulation, klare Aussprache und Akzentuierung.
Lesen Sie weiter...

- merridew7

Nice!!!

Ich mag diese Sprecherin sehr!
Sie gibt mit ihrem "Erzählen" der Geschichte, den Pfiff, den man bei manch anderen Sprechern vermisst.

Die Geschichte ist natürlich vollkommen aus der Feder von Christine Feehan.
in diesem Buch erhält die 6 Schwester ihren Mann des Lebens. Wer die letzten Bücher der Reihe gelesen oder gehört hat (was sich durchaus empfiehlt) wird natürlich wissen wer es ist!
Geheimnis, Spannung, Mord und Liebe wer kann dem schon widerstehen. ;)

Es ist vor allem für nicht geübte Englischsprecher gut zu verstehen, es wird deutlich gesprochen, was ich sehr wichtig finde ob egal in welcher Sprache.
Lesen Sie weiter...

- Heidi

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.11.2008
  • Verlag: Blackstone Audio, Inc.