City of Golden Shadow : Otherland

  • von Tad Williams
  • Sprecher: George Newbern
  • Serie: Otherland
  • 28 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Surrounded by secrecy, it is home to the wildest dreams and darkest nightmares. Incredible amounts of money have been lavished on it. The best minds of two generations have labored to build it. And somehow, bit by bit, it is claiming the Earth's most valuable resource - its children.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

George Newbern ist nicht der Renner...

George Newbern liefert eigentlich keine so schlechte Leistung ab und ich bin mir nicht sicher was genau ich kritisiere, aber er schaffte es nicht meine Aufmerksamkeit zu halten.

Nach einigem suchen stieß ich auf eine Version gelesen von Erik Sandvold. Die ist meiner Meinung nach um längen besser!
Lesen Sie weiter...

- F. H.

Eine schwere Geburt

Welchen drei Worte würden für Sie City of Golden Shadow treffend charakterisieren?

Geduld - Epos - Sucht


Was würden Sie an der Handlung ändern, um das Hörbuch für Sie unterhaltsamer zu machen?

Man kann nachträglich nichts an der Handlund ändern um die Spannung zu erhöhen. Das ist einfach unmöglich. Die Geschichte mag zunächst langweilig scheinen, aber das ist der Liebe zum Detail geschuldet, die zu einem späteren Zeitpunkt die Geschichte perfektioniert.


Wie hat Ihnen George Newbern als Sprecher gefallen? Warum?

Er ist einfach genial. Er haucht jedem Charakter ein Leben ein, wie ich es bei wenigen anderen Vorlesern gesehen habe.


Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Be sure your reality is real,elsewise you are lost.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Lassen sie dem Buch Zeit. Es erfordert Geduld, aber wenn sie an dem Punkt sind an dem es sich lohnt durchgehalten zu haben, werden sie wissen, dass es das wert war.

Lesen Sie weiter...

- chris siq

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.10.2014
  • Verlag: Penguin Audio