Count Zero : Sprawl Trilogy

  • von William Gibson
  • Sprecher: Jonathan Davis
  • Serie: Sprawl Trilogy
  • 11 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

A corporate mercenary wakes in a reconstructed body, a beautiful woman by his side. Then Hosaka Corporation reactivates him, for a mission more dangerous than the one he's recovering from: to get a defecting chief of R&D-and the biochip he's perfected-out intact. But this proves to be of supreme interest to certain other parties-some of whom aren't remotely human.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Achtung: Sprecher nicht jedermanns Sache

Zum Buch an sich möchte ich hier gar nichts sagen, da ich es noch nicht durch bin. Ich habe das Hörbuch nach ca. zwei Stunden abgebrochen, da ich den Sprecher auf Dauer unerträglich finde. Er macht oft lange, aus meiner Sicht übertriebene Pausen zwischen den Sätzen. Für mich ist dadurch das Zuhören zur Geduldsprobe statt zum Vergnügen geworden. Daher rate ich jedem, sich die Hörprobe genau anzuhören und auf die Sprechpausen zu achten.
Lesen Sie weiter...

- Cliff

excellent!

The best William Gibson novel out of the sprawl trilogy. Enjoyed every minute of it.
Lesen Sie weiter...

- Matthias Feit

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2009
  • Verlag: Audible Studios