Doctor Who: Pest Control (Unabridged)

  • von Peter Anghelides
  • Sprecher: David Tennant
  • 2 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

This Audio Original story is exclusively available from BBC Audiobooks, and is not available in print form or as TV episode. Pest Control is the first such Audio Original, an exclusive adventure read by David Tennant. The Doctor and Donna face monstrous insects and a ruthless robot exterminator in this thrilling, exclusive audio story. The TARDIS is lost in battle on a distant planet. When the Doctor sets off in pursuit, Donna is left behind, and finds herself accepting a commission in the Pioneer Corps. Something is transforming soldiers into monstrous beetles, and she could be the next victim. Featuring the Doctor and Donna, as played by David Tennant and Catherine Tate in the hit series from BBC Television, this story has been written specially for audio by Peter Anghelides, and is read by David Tennant, with additional music and sound effects.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Story, hervorragend gelesen

Tennant interpretiert die verschiedenen Charaktere einfach klasse und es kommt bei mir einfach mehr Doctor Who Feeling auf, wenn ein Doctor vorliest.

Story war meiner Meinung nach auch spannend. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Lesen Sie weiter...

- Marc

David Tennant: Always worth it!

Ehrlichgesagt macht die Geschichte, meiner Meinung nach, nicht viel her. Irgendein obstruser Krieg auf einem fernen Planeten... Ich hab Sinn und Zweck nicht wirklich verstanden. Aber das macht (mir) nichts. David Tennant liest dieses Audio-Book mit einer Intensität, dass man trotzdem nicht aufhören kann zuzuhören. Wahrscheinlich könnte er mir auch das Telefonbuch vorlesen und ich fänd es spannend. Er beherrscht natürlich die wörtliche Rede des Doctors in Perfektion, aber nicht nur das - er ist ein begnadeter Vorleser, der einen in jeder Sekunde in den Bann schlägt. Ich weiß, Audiobooks sind nicht sein Hauptjob, aber ich hätte sehr gerne noch viel mehr Lesungen mit ihm. Dieses Buch lohnt sich hauptsächich für Doctor Who und Ten(nant)-Fans, aber als Vorleser sollten man David Tennant definiv im Auge behalten. Derzeit sind es hauptsächlich Kinderbücher und die alten DW-Audiobooks, aber ich hoffe, da kommt noch mehr!
Lesen Sie weiter...

- _LIA

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2008
  • Verlag: BBC Worldwide Limited