Star Wars : Star Wars: Legends

  • von Karen Miller
  • Sprecher: Jeff Gurner
  • Serie: Star Wars: Legends
  • 12 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

The Clone Wars have exploded across the galaxy as Republic forces and Separatists struggle to gain the upper hand. But while the Jedi generals work tirelessly to defeat Count Dooku and his rebels, Supreme Chancellor Palpatine is hatching his own dark plans.The Separatists have launched a sneak attack on Coruscant. Obi-Wan Kenobi, wounded in battle, insists that Anakin Skywalker and his rookie Padawan, Ahsoka, leave on a risky mission against General Grievous. But when Senator Bail Organa reveals explosive intelligence that could turn the tide of war in the Replublic's favor, the Jedi Master agrees to accompany him to an obscure planet on the Outer Rim to verify the facts. What Obi-Wan and Bail don't realize is that they're walking into a deadly trap concocted by Palpatine...and that excape may not be an option.Inspired by the full-length animated feature film Star Wars: The Clone Wars and the brand new television series, this thrilling adventure is filled with provocative, never-before-revealed insights into the characters of Obi-Wan, Anakin, Padme, Yoda, Count Dooku, and many other Star Wars favorites.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

relax gelungen

habe das Buch vor Jahren auf Reisen gekauft und verschenkt, habe mehrmals versucht es vor Amazon Zeiten zu erwerben, habe 2 mal the Clone wars gekauft und noch mal kaufen lassen, da mir der zusatztitel "wild späte" nicht eingefallen ist. Frage mich immer noch, ob es überhaupt im dt. Buchhandel war... Aber egal, kann es nur empfehlen, genial, und genial gelesen.
Lesen Sie weiter...

- Christian

Für Obi-Wan Kenobi Fans unverzichtbar

Ich habe mich schon lange vom Expanded Universe verabschiedet, weil mir die Geschichten im Normalfall viel zu oberflächlich sind. Außerdem gibt das EU nicht viel her für Obi-Wan Kenobi Fans, bis auf die Kinderbücher von Jude Watson, aber die langweilen eben auch irgendwann.

Dieses Buch wurde mir empfohlen und ich habe den Kauf nicht bereut. Die Interaktion zwischen Obi-Wan und Bail Organa ist spannend und gibt einen Einblick warum Bail in Episode III plötzlich eine wichtige Rolle spielt. Und der schillerende Held Kenobi wird menschlich. Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und macht eben nicht davor Halt auch einmal die Gedanken und Gefühle der Figuren zu beschreiben.

Durch das lebendige Vorlesen ist dieses Buch ein Genuß und bleibt bis zum Ende spannend.
Lesen Sie weiter...

- kate3107

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2008
  • Verlag: Random House Audio