The Great Hunt : Wheel of Time

  • von Robert Jordan
  • Sprecher: Kate Reading, Michael Kramer
  • Serie: Wheel of Time
  • 26 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

The Wheel of Time turns and ages come and go, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the age that gave it birth returns again.For centuries, gleemen have told the tales of The Great Hunt of the Horn. So many tales about each of the Hunters, and so many Hunters to tell of. Now, the Horn itself is found: the Horn of Valere long thought only legend, the Horn which will raise the dead heroes of the ages.And it is stolen.

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Jordan creates a lush, sprawling tapestry of a novel in the tradition of Tolkien and Eddings." (Library Journal)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

so, jetzt bin ich auch mit der Serie warm geworden

Nachdem ich mich beim ersten Buch doch recht schwer getan habe, mit der Story warm zu werden, bin ich jetzt ein Fan der Reihe. Die Geschichte entwickelt sich aufgrund des Gesamtumfanges der Reihe sehr komplex, man muss bewusst zuhören, um die Handlungsstränge nicht durcheinander zu bringen oder - anfangs scheinbar unwichtige - Nebenhandlungen nicht zu verpassen. Auch die vielen Namen von Personen, Orten und Ländern machen es komplex und fordern durchaus auch das Gedächtnis. Mittlerweile bin ich bei Band 5 angelangt und kann es nicht erwarten, den nächsten Band als Hörbuch "auf die Ohren zu bekommen". Wobei noch immer - meiner Meinung nach, der Lesestil von Michael Kramer besser sein könnte, der leicht abgehackte Stil und die teilweise untypische Betonung von Satzenden bzw. Beschreibungen könnte besser sein. Kate Reading als Stimme für alle weiblichen Handlungen gefällt mir als Lesestimme deutlich besser.
Lesen Sie weiter...

- Sabine Martini-Hansske

Gute Fortsetzung

Auch der zweite Teil der Saga bleibt spannend und macht Lust auf mehr.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.05.2004
  • Verlag: Macmillan Audio