Wyrd Sisters : Discworld

  • von Terry Pratchett
  • Sprecher: Celia Imrie
  • Serie: Discworld
  • 10 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Wyrd Sisters, the enchanting world of Discworld is turned upside down by 3 meddling witches: Granny Weatherwax, Nanny Ogg, and Magrat Garlick. Their interference in royal politics causes kingdoms to wobble, crowns to topple, knives to flash, and citizens to shudder in fear. Terry Pratchett's vividly imaginative story takes you on a journey with hunchbacked monarchs, lost crowns, disguised heirs, refueling broomsticks, and frightening thunderstorms, as the three sisters battle the odds to restore the rightful king to the throne. This is the sixth book in the Discworld series.Browse more novels of Discworld.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

mäßige Aufnahme...trotzdem empfehlenswert

Ich kann mich meinen Vorrednern nur teilweise anschließen...auch ich fand die Aufnahme nur sehr mittelmäßig und habe schon besseres gehört. Auch die Geschichte fand ich inhaltlich sehr gut!
Aber im Gegensatz zu den anderen hier fand ich die Erzählerin sehr gut. Ich finde, die Stimmen der Hexen passen genau zu dem Bild, dass ich vor meinem inneren Auge hatte. Ich habe danach Witches Abroad gehört und fand, dass Nigel Planer es nicht schafft den drei Hexen sprachlich gerecht zu werden.
Lesen Sie weiter...

- Erik

Tolle Geschichte, entsetzliche Sprecherin

Wyrd Sisters ist eines meiner Lieblingsbücher aus der Scheibenwelt, witzig, voller Anspielungen in die Theater- und Kinowelt, liebevoll geschilderte Charaktere - Terry Pratchett eben. Aber: die Sprecherin ist die Hölle. Mit der schlechten Aufnahmequalität könnte ich noch leben, das läuft dann unter Vintage. Aber das Gequietsche und Gemurmel der Sprecherin tut in den Ohren weh. Am schlimmsten ist ihre Interpretation der drei Hexen: Nanny Ogg klingt z.B. wie eine klapprige Alte - dabei hat diese Frau wirklich Saft jn den Knochen.
Traurig, traurig, hier wäre dringend eine neue Aufnahme fällig, gerne mit dem hoch verehrten Stephen Briggs.
Lesen Sie weiter...

- lennertjanine

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.07.2007
  • Verlag: Random House AudioBooks